• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload zu wenig - Modemwerte ok?

Diskutiere Upload zu wenig - Modemwerte ok? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt. Könntet ihr bitte mal einen Blick auf...
  • Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #1

honst

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt.

Könntet ihr bitte mal einen Blick auf meine Modemwerte werfen ob die ok sind.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 755
  • Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #2
Optimal sind die nicht :traurig:
Ob der geringe Upload damit zusammenhängt, keine Ahnung

• Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #3
Hier in der Gegend war immer mal wieder das Problem mit Einstrahlung. Was mich wundert, dass Upgload auf 16QAM läuft.

Ich glaub ich wechsel doch besser zur Telekom :confused:

• Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #5
Ich hab auch Upload probleme und Paketloss. Schon seit 6 Uhr 0,5-3%. Führt dann dazu das ich max 10Mbit Upload bekomme.
Wohnst du in Hessen 65xxx ?
Ne die Modemwerte sehen nicht so gut aus.

• Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #6
Ich komme aus NRW. Morgens zwischen 5 und 6 komme ich auf 40 upload. Der höhere Tarif wurde mir erst vor 2 Tagen geschaltet. Mal sehen wie es dieses Wochenende läuft wenn alle on sind.

• Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #7
Morgens zwischen 5 und 6 komme ich auf 40 upload.
Dann wird es eventuell doch ein Auslastungsproblem sein. Vielleicht sind in Deinem Segment ja viele Power Uploader unterwegs :kratz:

• Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #8
Ich habe Power Upload gebucht zu Stoßzeiten komme ich aber nur auf 25Mbit im Upload. Der Download passt.

Das Spiel hatte ich auch vor einem Monat. Nach knapp einer Woche (1xTechnikerhotline & 2x Störticket) war der UL wieder voll da & ist es noch immer :glück:

Und perfekt sieht's bei mir auch nicht mehr aus.
Die beiden Kackkanäle hab ich & seit einer Woche nun 3 UL-Kanäle mit 16QAM :sauer:

Anhänge

• User_6490.jpg
    User_6490.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 618
  • Upload zu wenig - Modemwerte ok? Beitrag #9
Hallo,

ich habe ähnliche Signallevel und Kanäle im Upload, aber über 64QAM und stabile 40 MBit. Schon seltsam das Du diese Probleme hast.

Hans

Thema:

Upload zu wenig - Modemwerte ok?

Upload zu wenig - Modemwerte ok? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Vodafone West

Packetloss vorhanden

Vodafone West Packetloss vorhanden: Hi zusammen, seit geraumer Zeit beobachte ich beim Zocken einen gewissen Packetloss, welcher mir explizit angezeigt wird. Bin der Sache mal...
Oben