Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?
Diskutiere FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi,
bei mir am Business 300/20 mit fester IP habe ich folgende Probleme (betrifft 7.01 und 7.02) :
a) habe einen externen SIP-Provider...
FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht? Beitrag #26
unp0123
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei mir am Business 300/20 mit fester IP habe ich folgende Probleme (betrifft 7.01 und 7.02) :
a) habe einen externen SIP-Provider eingetragen. Das lief bislang perfekt. Die IP die dort (beim Provider) von mir ankommt ist aber nicht mehr meine feste IP aus dem mir zugewiesenen 4er Subnetz, sondern eine andere die ich nur aus den Log's herausfinden konnte (Verbindungsaufbau).
b) habe einen Admin-User für Fernzugriff , bis 6.xx war die Ziel-IP Adresse ebenfalls meine feste IP. Da meldet sich nun gar nix mehr, jedoch über die "versteckte" IP worüber sich die Login Seite von aussen aufrufen lässt. Jedoch erhalte keinen Zugriff obwohl Passwort richtig ist.
Was haben die da vermurkst ??
Grüße
FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht? Beitrag #27
kurze Frage an alle Fritz Fon C4 Besitzer. Sollte auch für das C5 so sein.
Ausgangspunkt: Providerbox UM 6490 mit 7.02
Leider hat hier mein Fritz Fon nur die 4.09 Software.Neueste wäre 4.25.Auf der AVM Seite ist nicht ersichtlich das eine höhere Fritz Box Version erforderlich ist.Kann das einer bestätigen ?
Entweder den Vertrag auf dynamische IP umstellen oder warten, bis VF den Laden übernommen hat, die weisen die festen IP's per DHCP zu und nicht über diesen vermurksten RIP Modus
Thema:
FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?
FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht? - Ähnliche Themen
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW)
Im Infofenster...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen.
Ich bin wirklich am Verzweifeln.
Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo,
gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht!
Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.