Unitymedia Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden

Diskutiere Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bei meiner Horizon-Box lässt sich die Lautstärke nicht über die Horizon-Fernbedienung regeln. Auch stumm schalten geht nicht. Ich muss dafür also...
  • Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner Horizon-Box lässt sich die Lautstärke nicht über die Horizon-Fernbedienung regeln. Auch stumm schalten geht nicht. Ich muss dafür also immer zur FB des TV greifen. Ist das normal? Bei meinem alten HD-Recorder funktionierte das ja noch problemlos. :kratz:

• Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden Beitrag #3
  • Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden Beitrag #4
Hat funktioniert. Vielen Dank!

Thema:

Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden

Lautstärke kann nicht über FB geregelt werden - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben