• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

Diskutiere Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann? UM windet sich in der Vergangenheit immer raus und beruft sich auf kein...
  • Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann? Beitrag #1

Schimanski

Punkte Reaktionen
0
Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

UM windet sich in der Vergangenheit immer raus und beruft sich auf kein vorliegendes Störticket dabei.

Was ist die beste Weise, dass man auch was in der Hand hat für Erstattungen, danke

• Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann? Beitrag #2
Mir würde da jetzt nur einfallen, so lange am Telefon bleiben, bis der Agent das Ticket erstellt hat, und dann die Ticketnummer geben lassen.

Thema:

Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann?

Wie eröffnet man korrekt ein Störticket, auf das man sich berufen kann? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Oben