• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefoniestörung bei eigenem Router

Diskutiere Telefoniestörung bei eigenem Router im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Heute gab es wieder für 9 Sekunden einen Internetausfall. Seitdem ist die Unitymedia Nummer wieder offline. :traurig:
  • Telefoniestörung bei eigenem Router Beitrag #26
Heute gab es wieder für 9 Sekunden einen Internetausfall. Seitdem ist die Unitymedia Nummer wieder offline. :traurig:

• Telefoniestörung bei eigenem Router Beitrag #27
Nach 44 Stunden ist die Rufnummer wieder online. An der Hotline wollte niemand mein Problem verstehen. Es half nur abwarten.

• Telefoniestörung bei eigenem Router Beitrag #28
Nach 44 Stunden ist die Rufnummer wieder online. An der Hotline wollte niemand mein Problem verstehen. Es half nur abwarten.
So etwas passiert Dir mit der Providerbox nicht :traurig: :super: :D :mussweg:

• Telefoniestörung bei eigenem Router Beitrag #29
  • Telefoniestörung bei eigenem Router Beitrag #30
Es war nur ein kurzes Vergnügen wieder telefonieren zu können. Heute Abend gab es wieder einen Internetausfall für knapp 1 Minute. Seitdem ist die Rufnummer wieder tot.

Thema:

Telefoniestörung bei eigenem Router

Telefoniestörung bei eigenem Router - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Oben