Unitymedia Telefonnummern nicht registriert

Diskutiere Telefonnummern nicht registriert im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe seit Montag das Problem, dass meine Telefonnummern nicht mehr registriert sind. Ich verwende eine Fritzbox von UMT nutze...
  • Telefonnummern nicht registriert Beitrag #1

Yabba

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Montag das Problem, dass meine Telefonnummern nicht mehr registriert sind.
Ich verwende eine Fritzbox von UMT nutze aber den Bridgemodus.

Ich habe die Nummern gelöscht und wieder angelegt, aber leider klappt es nicht.
Hat jemand eine Idee?

Danke
Yabba

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #3
Gute Frage. So recht weiß ich das nicht mehr, aber ich meine es war hier im Forum ein Thema.
Der Aufbau ist ja immer der gleiche.

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #4
Gute Frage. So recht weiß ich das nicht mehr, aber ich meine es war hier im Forum ein Thema.
Der Aufbau ist ja immer der gleiche.
Auf welchem Gerät laufen denn die SIP Credentials :kratz:

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #5
Auf der Fritzbox

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #7
Mit Unitymedia war ich schon in kontakt.Unitymedia hat die Daten übertragen, allerdings wurde dann in der Ereignisanzeige DNS Fehler angezeigt.

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #8
dann ist aber der bridge modus weg oder?

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #10
ach echt :)

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #12
danke

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #13
Wenn das ne echte bridge ist wie kann voipd dann funktionieren, der hat doch dann gar kein wan/lan interface?

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #14
Wenn das ne echte bridge ist wie kann voipd dann funktionieren, der hat doch dann gar kein wan/lan interface?
Ist doch keine echte Bridge :winken:
Bei AVM läuft der Routerteil normal weiter, lediglich auf dem Bridge Port bekommt man eine zweite öffentliche IP :zwinker:

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #15
Man kriegt aber i.d.R. nur 1 wan ip?

• Telefonnummern nicht registriert Beitrag #16
  • Telefonnummern nicht registriert Beitrag #17
AVM murks.

Thema:

Telefonnummern nicht registriert

Telefonnummern nicht registriert - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
Oben