• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE

Diskutiere ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo seit heute morgen kein ARD,ZDF & die Dritten mehr empfangbar. 44625 Herne. UM Kabel Digital. Kann das jemand noch bestätigen?
  • ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE Beitrag #1

Ambilight

Punkte Reaktionen
0
Hallo

seit heute morgen kein ARD,ZDF & die Dritten mehr empfangbar.

44625 Herne. UM Kabel Digital.

Kann das jemand noch bestätigen?

• ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE Beitrag #2
huhu,

entwarnung...alle Sender wieder da....auch Premiere HD ist wieder empfangbar.....haben Sie wohl wieder was umgestellt....hauptsache morgen abend ARD läuft alles :D

Thema:

ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE

ARD,ZDF & Dritte weg! Raum HERNE - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Unitymedia "App" installieren bzw. "löschen": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben