• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sehr oft Internetausfall

Diskutiere Sehr oft Internetausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, leider geht bei mir das Internet wieder nicht. Bin jetzt seit 3 Wochen Kunde bei UM und mittlerweile ist es so, das mindestens 3x am Tag das...
  • Sehr oft Internetausfall Beitrag #1

Antelo22

Punkte Reaktionen
0
Hi, leider geht bei mir das Internet wieder nicht. Bin jetzt seit 3 Wochen Kunde bei UM und mittlerweile ist es so, das mindestens 3x am Tag das Internet ausfällt. Der Download und Upload sowie ping ist gut und alles von meinem 2PlayFly400 Vertrag kommt auch an, nur ist es wie gesagt so, das sehr oft das Internet ausfällt was sich aber wieder von selber löst, wenn ich alles ausstecke, kurz warte und alles wieder einstecke. Im Router steht immer bei Internet ( US RANGING ). Ein Techniker war auch schon nach mehrmaligen Beschweren vor Ort. Lediglich wurde diese Kabelbox an der Wand ausgetauscht und mir wurde versichert das alles wieder super laufen ( sollte ).

Was habe ich denn nun für Möglichkeiten ? Wie gesagt, das Internet an sich funktioniert super und es kommt alles an, nur ist das Internet sehr oft weg, bis ich alles raus -und wieder rein stecke, und das kann es doch nicht sein.

Liebe Grüße

Anhänge

• Screenshot_20190412-054136_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190412-054136_Samsung Internet.jpg
    120 KB · Aufrufe: 449
  • Sehr oft Internetausfall Beitrag #2
Poste doch mal die Leitungswerte, vor allem die 5 US Kanäle.
Entweder ist der Pegel grenzwertig oder es gibt bei Dir ne fette Einstrahlung.

Thema:

Sehr oft Internetausfall

Sehr oft Internetausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Ständige Disconnects, kein Internet, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Nach unzähligen Anrufen bei der Hotline, einigen eMails, Schilderungen des Problems im Chat oder bei...
Oben