- Sehr oft Internetausfall Beitrag #1
Antelo22
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, leider geht bei mir das Internet wieder nicht. Bin jetzt seit 3 Wochen Kunde bei UM und mittlerweile ist es so, das mindestens 3x am Tag das Internet ausfällt. Der Download und Upload sowie ping ist gut und alles von meinem 2PlayFly400 Vertrag kommt auch an, nur ist es wie gesagt so, das sehr oft das Internet ausfällt was sich aber wieder von selber löst, wenn ich alles ausstecke, kurz warte und alles wieder einstecke. Im Router steht immer bei Internet ( US RANGING ). Ein Techniker war auch schon nach mehrmaligen Beschweren vor Ort. Lediglich wurde diese Kabelbox an der Wand ausgetauscht und mir wurde versichert das alles wieder super laufen ( sollte ).
Was habe ich denn nun für Möglichkeiten ? Wie gesagt, das Internet an sich funktioniert super und es kommt alles an, nur ist das Internet sehr oft weg, bis ich alles raus -und wieder rein stecke, und das kann es doch nicht sein.
Liebe Grüße
Was habe ich denn nun für Möglichkeiten ? Wie gesagt, das Internet an sich funktioniert super und es kommt alles an, nur ist das Internet sehr oft weg, bis ich alles raus -und wieder rein stecke, und das kann es doch nicht sein.
Liebe Grüße