Unitymedia Restart-TV

Diskutiere Restart-TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe 2 mal die Restart-TV Funktion genutzt. Wollte jeweils einen Film von Anfang an sehen. Das hat auch geklappt. Allerdings wurden...
  • Restart-TV Beitrag #1

TV-Empfänger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 mal die Restart-TV Funktion genutzt. Wollte jeweils einen Film von Anfang an sehen.

Das hat auch geklappt.

Allerdings wurden in beiden Fällen, einige Minuten vor dem Ende, die Wiedergabe abrupt beendet.

Sehr ärgerlich. Funktion nutzlos.

Hat sonst noch jemand Erfahrung gemacht ?

• Restart-TV Beitrag #2
Allerdings wurden in beiden Fällen, einige Minuten vor dem Ende, die Wiedergabe abrupt beendet.

Sehr ärgerlich. Funktion nutzlos.
Typisch Horizon :D
Muss man wohl mit leben. :kiss:
Es gibt da eine tadellos funktionierende Alternative, mehr verrate ich da aber nicht. :radio:

• Restart-TV Beitrag #3
Die einzige Alternative, welche ich kenne ist, vorher Aufnahme programmieren.

Aber, Sinn und Zweck weg.

Wenn ich zufällig etwas sehe, was schon begonnen hat, dann gehts doch nur mit Restart-TV.

Oder ?

• Restart-TV Beitrag #5
Unitymedia beschreibt die Funktion mit: " Sendung von Anfang an starten".

Sie schreiben NICHT :" Sendung auch bis zu Ende anschauen".

Ironoscherweise ist Unitymedia auch noch im Recht

• Restart-TV Beitrag #7
Bisher konnte ich bei jeder restart Aktion jeden Film bis zum Ende schauen.

• Restart-TV Beitrag #8
Yep, ich ebenfalls.....Restart an und bis zum Ende durchschauen

• Restart-TV Beitrag #9
Ich habe damit auch bisher noch kein Problem gehabt. Erst gestern abend wieder benutzt.

• Restart-TV Beitrag #10
Bis jetzt nicht vorgekommen, vielleicht einmaliger Fehler.

• Restart-TV Beitrag #11
Starte die Box doch mal komplett neu. Also richtig Stromlos machen und wieder einschalten

• Restart-TV Beitrag #12
Gleiches Problem hier, auch Neustart hat nicht geholfen.
Restart bei den ÖRTLICHEN funktioniert grundsätzlich (beginnt von Anfang an), jedoch endet es jedesmal abrupt und springt wieder zum LiveTV.
Es fehlen 10-15min.
Ideen?

Thema:

Restart-TV

Restart-TV - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Regelmäßig Totalabsturz der Fritzbox 6591 Cable nach Update auf 7.22 (Providermodell von Vodafone/UNitymedia): Hallo zusammen, Seit dem Update seitens Vodafone am 15.03.2021 auf die Fritz OS Version 7.22 habe ich etwa alle 2-3 Tage einen kompletten...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Oben