Unitymedia Langsamer Upload / Packet Verlust

Diskutiere Langsamer Upload / Packet Verlust im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Seit ca 3 Wochen komme ich nicht mehr auf meine Upload von 40 Mbits (PowerUpload) und mein Ping ist auch nicht sehr Stabile, bzw Packet...
  • Langsamer Upload / Packet Verlust Beitrag #1

LordGamler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit ca 3 Wochen komme ich nicht mehr auf meine Upload von 40 Mbits (PowerUpload) und mein Ping ist auch nicht sehr Stabile, bzw Packet Verlust (Laut Thinkbroadband)

thinkbroadband vor ca 3 Wochen sah das so aus:

Speedtest der Letzten Tage:

Download liegt immer voll an. Hatte bis vor 3 Wochen keine Probleme

Eine Kurzfristige Überlastung würde ich ja noch verstehen, aber der Upload in dem Bereich hab ich 24H am Tag.

Modem Werte:

Techniker waren schon 2x da, konnten keine Fehler Feststellen.

Rechner ist per Netzwerkkabel verbunden. (Per Wlan von iPhone/iPad gleiches Ergebnis)
Habe vorsichtshalber schon der Netzwerkkabel getauscht, auch das Kabel von Modem zur Anschlussbox

Anhänge

• ModemWerte.jpg
    ModemWerte.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 418
  • PING.jpg
    PING.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 418
  • SpeedTest.jpg
    SpeedTest.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 418
  • Älterer Ping.jpg
    Älterer Ping.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 419
  • Langsamer Upload / Packet Verlust Beitrag #2
Kein Ahnung wieso das als "Gelöst" markiert ist... das ist Falsch, editieren kann ich mein eigenen Beitrag auch nicht mehr...

Thema:

Langsamer Upload / Packet Verlust

Langsamer Upload / Packet Verlust - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Netzprobleme seit Wartungsarbeiten: Hallo zusammen, letzte Woche gab es in meiner Stadt großflächige Wartungsarbeiten. Die Leitung war ca 3,5h tot. Am frühen Morgen ging alles...
Unitymedia Mehrmals am Tag hohen Packet Loss. UM ratlos. Jemand eine Idee?: Hallo zusammen! Seit einigen Wochen ist für mich Livestreaming oder Online-Gaming unmöglich. Mehrmals am Tag habe ich zwischen 1-60 Minuten...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben