Unitymedia Zeitraster bei TV-Programm

Diskutiere Zeitraster bei TV-Programm im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ? Eingestellt sind 120 min. wenn ich...
  • Zeitraster bei TV-Programm Beitrag #1

kaums

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ?
Eingestellt sind 120 min. wenn ich eine aufnahme programmiere, die erst in 2 Stunden beginnt, bleibt das Gerät
so lange schon vorher auf standby, kann man das ändern ?

Danke

• Zeitraster bei TV-Programm Beitrag #2
Meines Wissens ist das das Raster, mit dem man mit den Pfeil rechts/Pfeil links Tasten im EPG in Richtung früher oder später navigiert. Mit der Aufnahmefunktion hat das nichts zu tun.

Thema:

Zeitraster bei TV-Programm

Zeitraster bei TV-Programm - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben