Unitymedia Kein Empfang

Diskutiere Kein Empfang im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo xD Voll komisch iwie krieg ich keinen richtigen Empfang hin..also RTL Pro7 etc.. Nick etc..geht alles nit :S nur Fox und so geht... Wenn...
  • Kein Empfang Beitrag #1

PhMenkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo xD

Voll komisch iwie krieg ich keinen richtigen Empfang hin..also RTL Pro7 etc.. Nick etc..geht alles nit :S nur Fox und so geht...

Wenn ihr mehr infos braucht sagts :D

cucu

• Kein Empfang Beitrag #2
jo brauche mehr infos :)

• Kein Empfang Beitrag #3
watt denn :D ich bin total neu..kenn mich nur mit geld aus..nich mit sonem elektro zeugs :p

• Kein Empfang Beitrag #4
s2/s3 Problem vermutlich. Welche Sender fehlen denn genau?

• Kein Empfang Beitrag #5
Nick geht nur verschwommen sowie MTV

und gar nich auftauchen:

RTL Television
SAT.1
ProSieben
VOX
RTL2
KABEL 1
Super RTL
DSF
n-tv
N24
Tele 5
Infokanal tividi

• Kein Empfang Beitrag #6
Das sind soweit ich das sehe alles S2/S3-Kanäle. Neue Dose kaufen und/oder installieren lassen.

• Kein Empfang Beitrag #7
bin aba zu faul :schnarch:

naja muss jawohl sein dann...thx für die schnelle antwort

• Kein Empfang Beitrag #8
Dann lass es halt.

• Kein Empfang Beitrag #9
wie aggressiv :D

• Kein Empfang Beitrag #10
Wo ist denn das aggressiv? :kratz:

• Kein Empfang Beitrag #11
es is halt nich sexy xD :hirnbump:

Thema:

Kein Empfang

Kein Empfang - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Oben