Unitymedia Jugendschutz PIN

Diskutiere Jugendschutz PIN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q? Bin aus dem VFKD Land...
  • Jugendschutz PIN Beitrag #1

SpookyMulder

Punkte Reaktionen
0
An die lieben Horizon UM Nutzer... habt ihr die Möglichkeit bei euch den Jugendschutz PIN abzuschalten, wie jetzt bei Sky Q?
Bin aus dem VFKD Land und frage deshalb.

• Jugendschutz PIN Beitrag #2
Ja, das geht seit einiger Zeit bereits auch bei der Horizon.

Thema:

Jugendschutz PIN

Jugendschutz PIN - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia DaZn über Horizon Box: Hallo Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt. Kann man das auch mit einem Horizon...
Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Feste IP nur mit Vodafonebox?: Liebe Mitglieder, ich habe mal eine Frage? Ich bin noch Altkunde von Unitymedia und habe vorhin wegen einer Vertragsumstellung bei Vodafone...
Oben