- Totalausfall in Südwest-Südhessen Beitrag #26
HMHM
- Punkte Reaktionen
- 0
Re: Totalausfall in Südwest-Südhessen u. Bonn
<t>bei uns hier klappts wieder</t>
<t>bei uns hier klappts wieder</t>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</e></QUOTE></s>bei uns hier klappts wieder<e>
</e></QUOTE></s>Ach Bagger!<br/>
Die brauchen Geld.deshalb ab und zu mal einen Ausfall dann klingelt die Kasse bei der Hotline.<br/>
Schade das der Gesetzgeber dieses nicht regelt. Wir leben in einer Bananenrepublik......<br/>
Angie ist die Negerkönigin.<e>
</e></QUOTE></s><QUOTE author="bar2code"><s></e></QUOTE></s>Ach Bagger!<br/>
Die brauchen Geld.deshalb ab und zu mal einen Ausfall dann klingelt die Kasse bei der Hotline.<br/>
Schade das der Gesetzgeber dieses nicht regelt. Wir leben in einer Bananenrepublik......<br/>
Angie ist die Negerkönigin.<e>
Was für ein hochgradiger Quatsch! Bei 12ct/min,von denen die Hälfte noch der Provider des Anrufenden kassiert, klingeln bestimmt die Kassen. Davon lassen sich sicher viele Hotliner bezahlen. <E>:hirnbump:</E><br/>
<br/>
Was soll denn der Gesetzgeber regeln? Kostenfreie Rufnummern für alle Dienstleister? Dann hätten wir todsicher stundenlange Wartezeiten an der Hotline weil jeder wegen jedem Quatsch anruft.<e>
Du willst aber jetzt nicht sagen, dass die arme unitymedia ihre Schnitte über die Hotlines machen muss?Da wurde das Kabelnetz auch Subventioniert bis zum gehtnichtmehr![]()
Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei der Telekom und kann mich nicht beschweren. Wenn ich da so die DSL Ausfälle der Konkurenz von meinen Bekannten gemeldet bekomme, wirds mir ganz anders.
Solange ich DSL habe, hatte ich noch nie einen Ausfall den ich bemerkt habe. Ein Problem bei der 16000er wurde nach Anruf in 3 Tagen durch umpatchen gelöst. Einfach prima.
Ich werde mich hüten von der Telekom weg zu gehen. Auch dann nicht wenns woanders angeblich 15 Euro billiger ist :nein:
Das ist eben eine Konsequenz der "Geiz-ist-geil" Mentalität.
Mal Hand aufs Herz: wer von euch würde 30% mehr bezahlen für einen Premium-Service mit kostenloser Hotline, garantierten Enstörzeiten und Schadenersatz?
Keiner.