• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Go 'Horror'

Diskutiere Horizon Go 'Horror' im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, was ist denn in letzter Zeit mit Horizon Go los, lange Zeit konnte ich das Angebot ohne nennenswerte Störungen nutzen, seit Kurzem...
  • Horizon Go 'Horror' Beitrag #1

Slargo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist denn in letzter Zeit mit Horizon Go los, lange Zeit konnte ich das Angebot ohne nennenswerte Störungen nutzen, seit Kurzem allerdings nur noch ein einziger Horror ...
Ständig friert das Bild ein (mal kürzer, mal länger), Buffering (was vorher nur gelegentlich auftrat) ist praktisch zum Dauerzustand geworden, von massivem Bildruckeln mal ganz abgesehen ...
So ist das Ganze praktisch nicht mehr nutzbar ...
Wenn man sich in diesem Punkt direkt an Unitymedia wendet, erhält man natürlich keine Reaktion ...

Gruß

• Horizon Go 'Horror' Beitrag #2
Kein Wunder bei dieser Fehlerbeschreibung.

Passiert das zu Hause im WLAN, oder nur, wenn Du über LTE schaust?
Auf was für einem Endgerät? Oder auf all Deinen Endgeräten?
Passiert das auch, wenn Du ein anderes WLAN z. B. bei einem Freund nutzt?

• Horizon Go 'Horror' Beitrag #3
Das ist ja der Punkt, ich nutze das im Browser auf dem Desktop (LAN), bei WLAN oder LTE könnte man ja noch an eine irgendwie gestörte Verbindung denken.

• Horizon Go 'Horror' Beitrag #4
Schlechte Performance von Horizon Go soll vielleicht die Vorfreude auf die Giga TV App erhöhen.

• Horizon Go 'Horror' Beitrag #5
Ähnliche Gedanken sind mir auch schon gekommen ... ;)

• Horizon Go 'Horror' Beitrag #6
Ich habe grade, durch Zufall, festgestellt, dass ausschließlich die HD Sender betroffen sind, SD läuft einwandfrei.

Noch bizarrer wird das Ganze durch den Umstand, dass HD im fossilen Internet Explorer störungsfrei gestreamt wird,

in Firefox (den ich verwende) aber nicht mehr ...!?

Natürlich kommt einem da automatisch der Gedanke, dass es an Firefox liegt, im dortigen Forum konnte mir (bisher) aber

auch niemand etwas konkreteres dazu sagen.

Ist davon wirklich niemand sonst betroffen, kann ich irgendwie nicht glauben?!

Thema:

Horizon Go 'Horror'

Horizon Go 'Horror' - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Horizon WLAN geht für kurze Momente an obwohl komplett deaktiviert. Sicherheitsbedenken?: Wurde dieses Phänomen schon von Anderen bemerkt? Ohne spezielle Software welche die ganze Zeit über läuft, wohl eher unwahrscheinlich. (klickt...
Oben