Unitymedia Horizon Go Android schlechtes Bild?

Diskutiere Horizon Go Android schlechtes Bild? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild? Beitrag #1

Chicken Wing

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht, jedoch ohne Erfolg. Das Bild bei SD ist ja eh nicht der Bringer, aber auf HD sieht es genauso aus.
Auf dem Windows PC wird nach wenigen Sekunden hoch skaliert. Auf dem Samsung s7 Edge auch einwandfrei.
Woran kann das liegen, hat da jemand ein paar Ansätze?

Danke und Gruß
Chicken Wing

Thema:

Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon WLAN Problem: Hallo Leute, habe das Problem, dass die Horizon meine Clients ganz willkürlich aus dem Internet schmeißt bzw. den Netzwerkverkehr blockiert. Die...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Kabelanschluss extrem schlechtes Bild &Horizon box stürzt ab: Hallo, habe nun seit einer Woche Unitymedia 3Play und ist auch soweit zufriedenstellend, bis auf dass die Horizonbox 1-2 mal am Tag abkackt(kein...
Unitymedia Wlanprobleme mit FB6490: Servus, nachdem ich jetzt endlich mal ein wenig Zeit hatte und auch die entsprechenden Hardwarevoraussetzungen bestehen, habe ich mich mal dem...
Oben