• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Diskutiere Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo leute Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen. Folgendes problem Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem...
  • Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 Beitrag #1

Tugay37

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute
Ich habe vor 9 monaten als buissenes kunde den tarif 200 mbit bekommen.

Folgendes problem
Ich empfange zum router 223 mbit und ab dem router z.B. Zum laptop über lan kabel empfange ich nur 38 % meines gebuchten tarifs laut unitymedia speedtest
Über wlan ist das ganze etwas besser mit ca 43 % meines gebuchten tarifs.

Neue router neue kabel wurden alles schon geändert und neu angeschlossen aber geht trotzdem nichts

Und die service hotline stellt sich quer etwas dagegen zu tuhn !!!!!!!

• Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 Beitrag #2
Etwas dürftig ist Deine Aussage schon.
Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
So kann man dazu nichts sagen. :traurig:

• Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 Beitrag #3
Wenn du dir bei der Formulierung deiner Störungsmeldung so "viel" Mühe gibst wie beim verfassen dieses Postings, dann is mir klar warum sich die Hotline quer stellt.

• Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 Beitrag #4
Das Problem könnte auch in den Einstellungen des Labtops liegen, wie z.B. beim Netzwerkadapter für das Ethernet. Beim WLan-Adapter dürfte die Einstellung hinkommen.

• Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 Beitrag #5
Wäre der Informationsgehalt eine Geradengleichung, so läge hier eine Steigung mit m = 0 vor.
Also, bitte mehr Informationen.
Aktuell liegt der Verdacht eher nahe, dass es sich um Probleme deiner(!) HW handelt, also dein Netzwerk und dessen Komponenten

Thema:

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200

Total unzufrieden hände weg von buissenes 200 - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Connect Box und W-Lan Bandbreite im Upload: Hallo zusammen, ich nutze die UM-Connect Box mit einem 100/10 Mbit Anschluss. Die Download-Rate kommt auch mittels W-Lan problemlos am Laptop an...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Oben