Unitymedia dualstack

Diskutiere dualstack im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich möchte gerne eine VPN Verbindung erstellen:vpn "unitymedia" "dual stack" fritzbox 6490. Hat jemand eine Anleitung für mich. Habe...
  • dualstack Beitrag #1

dimitrim

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich möchte gerne eine VPN Verbindung erstellen:vpn "unitymedia" "dual stack" fritzbox 6490. Hat jemand eine Anleitung für mich. Habe die Komfort Option. Zugriff aus dem Internet auf die Box ist möglich. Ich möchte von meinem Samsung S 8 auf die Box zugreifen.

Danke. Rudy

• dualstack Beitrag #2
Warum nutzt Du nicht einfach die MyFritz! App auf dem S8 ? 🤗

• dualstack Beitrag #3
Dadurch habe ich allerdings keinen vpn Zugang.

• dualstack Beitrag #4
- System > FRITZ!Box-Benutzer > Benutzer hinzufügen
- Berechtigungen > VPN
- VPN-Einstgellungen anzeigen (hier steht dann der Rest)

Hab allerdings kein Android, unter iOS funktionierts problemlos.

• dualstack Beitrag #7
Google empfiehlt man nicht.

• dualstack Beitrag #8
Im Gegenteil, man kann die Google-Suche nicht oft genug empfehlen. Du kannst davon ausgehen, dass jede mögliche Frage in einem Verbraucherforum wie diesem bereits gestellt und auch beantwortet wurde. Man muss die Antwort nur finden, und Google tut dies. Man muss nicht die Leute mit trivialen Fragen nerven und deren Zeit verschwenden. Außerdem erhält man die Antwort über die Suche viel schneller und zuverlässiger als wenn man in einem Forum fragt. Falls du nicht das findest, was du suchst, dann ist es hilfreich das Suchen und das Verwenden guter Suchwörter zu üben. Das ist eine in der heutigen Zeit ziemlich nützliche Fertigkeit, die einen in den Augen der anderen durchaus auch mal als allwissend erscheinen lässt, obwohl man selbst die Antwort auch nur gegoogled hat.

• dualstack Beitrag #9
Thema:

dualstack

dualstack - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben