Unitymedia Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Diskutiere Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann...
  • Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #1

Berbur

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bei meiner FB 6591 kommt bei der Portfreigabe immer diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Fehlerbeschreibung: Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert werden, da das Ziel nicht im Heimnetz liegt.

Aber die Geräte sind alle im Heimnetz.
Muss ich noch irgendwas einstellen?

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #2
Bilder können oftmals mehr, als Worte erzählen ;)
Poste mal einen Screenshot von Deinen Port Einstellungen

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #3
  • Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #4
Poste doch nochmal einen Screenshot von den IPv6 Einstellungen

Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen/IPv6-Adressen

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #5
  • Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #6
Hak mal "DNS-Server, Präfix (IA_PD) und IPv6-Adresse (IA_NA) zuweisen" an und starte die Fritzbox, sowie den entsprechenden Client neu.

• Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht Beitrag #7
Ich habe jetzt die PS4 auf Exposed Host eingestellt und es funktioniert alles.

Thema:

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht

Portfreigabe bei FB 6591 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FB7390 nach reset Anmeldung aus Heimnetz deaktiviert: bekanntlich muß man bei der FritzBox Anmeldung aus dem LAN nur ein Passwort eingeben, wenn man das so eingerichtet hat. Das hat bis vor dem reset...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben