• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall im Raum Essen Steele

Diskutiere Ausfall im Raum Essen Steele im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. 18 Uhr haben wir einen Komplettausfall hier bei uns im Haus, die UM wusste von dem Problem noch nix, und forscht derweil wohl...
  • Ausfall im Raum Essen Steele Beitrag #1

NeoWhoRU

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ca. 18 Uhr haben wir einen Komplettausfall hier bei uns im Haus, die UM wusste von dem Problem noch nix, und forscht derweil wohl gerade nach.

Hat jemand anders in dem Wohnbereich ein gleiches Problem ?

• Ausfall im Raum Essen Steele Beitrag #2
Keine Störungsmeldung bekannt.
Vllt HVA ausgefallen.

Thema:

Ausfall im Raum Essen Steele

Ausfall im Raum Essen Steele - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben