Unitymedia Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Diskutiere Kommt eine Horizon 4K Box noch? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Kommt eine Horizon 4K Box noch? Beitrag #1
Allstar

Allstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen sollte? Dann hatte ich was gelesen das Sie im Herbst 2019 kommen sollte, aber da ja bald der Winter kommt denke ich mal dass das wieder ins Wasser fällt mit dem Release.

Meine Frage gibt es irgendwo infos ob die überhaupt nicht raus kommt und wann?

• Kommt eine Horizon 4K Box noch? Beitrag #2
Meine Frage gibt es irgendwo infos ob die überhaupt nicht raus kommt und wann?
Nein, die kommt definitiv nicht mehr 😕
Einfach mal die Suchfunktionen benutzen, da wirst Du fündig.
Irgendwann nächstes Jahr wird die Giga TV 4K Box von VF kommen 🤗

• Kommt eine Horizon 4K Box noch? Beitrag #3
Die sollte kommen, aber da gehörte UM noch zu Liberty Global, bzw. dessen eropäischen Ablegers UPC, welcher die Horizon herausbringt. Mittlerweile gehört UM zu Vodafone und da gibt es keinen Horizon mehr. Es werden lediglich noch die letzten Lagerbestände verramscht.

MfG

• Kommt eine Horizon 4K Box noch? Beitrag #4
Leider kommt sie nicht mehr, was ich persönlich auch bedauere.
Ist ein schönes Gerät.

Thema:

Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Massiv instabiles WiFi: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem Cable1000 und damit auch die Horizon Box. Leider ist das WLAN extrem instabil und wir haben Schwankungen...
Unitymedia Horizon 4K/UHD Thread: Hallo ihr Wer weiß denn schon wann die Horizon 4K/UHD raus kommen soll ich gegen mal von dem Start mit der kommenden Anga Com 2018 aus oder...
Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Unitymedia Neue Horizon von Cisco: Hey Leute, mal was Interessantes. Ein Kollege hat heute beim Kunden eine neue Version der Horizon, hergestellt von Cisco, entdeckt. Äußerlich...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Oben