- Mach ich irgendwas falsch? Beitrag #26
Dinniz
- Punkte Reaktionen
- 101
Guck mal unter den Deckel 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal unter den Deckel![]()
In der Dämpfung und der Entkopplung.
Eine Durchgangsdose (hohe Dämpfung und Entkopllung) wird gesetzt wenn ein Verteiler genutzt wird, da diese keine oder geringe Entkopplung und Dämpfung haben.
Eine Enddose (geringe Dämpfung - geringe Entkopplung) wird bei MultiTAPs gesetzt. Diese haben eine hohe Dämpfung und sind vorentkoppelt.
Für Details kann euch Bastler bestimmt nen Roman schreiben :kratz:
Hüstel, ähm, und hat jetzt so eine Durchgangsdose mit Endwiderstand ein oder zwei Kabel??? Und wenn nur ein Kabel, wie kann ich sie dann von einer Enddose unterscheiden? (Bisher hieß es immer, der wichtigste Hinweis auf die Dosen-Art sei die Zahl der Kabel)....?????????????? :hirnbump:
Könnt ich zwar, ich schreib aber was anderesFür Details kann euch Bastler bestimmt nen Roman schreiben
Auf vielen Dosen steht übrigens irgendwo ein Typ oder sowas drauf. Wenn man den einfach in google eintippert, bekommt man meistens weiterführende Infos zu der Dose und weiß dann auch ob das eine Enddose oder Durchgangsdose ist.![]()
Sinnigerweise eine mit ähnlichen Werten (also um 10dB Auskoppeldämpfung) :zwinker: .Hat jetzt noch vielleicht jemand einen Typ, welche neue Dose mit welchen dB-Zahlen ich nun sinnigerweise da einbauen sollte, damit ich auch die S02-Sender reinkriege????
Sinnigerweise eine mit ähnlichen Werten (also um 10dB Auskoppeldämpfung) :zwinker: .Hat jetzt noch vielleicht jemand einen Typ, welche neue Dose mit welchen dB-Zahlen ich nun sinnigerweise da einbauen sollte, damit ich auch die S02-Sender reinkriege????