Unitymedia Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Diskutiere Frage zu Anschluss von 2 ten TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
  • Frage zu Anschluss von 2 ten TV Beitrag #1

Huehnerhanne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage:

ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer die jeweils (siehe Bild) eine solche Dose hat. im Wohnzimmer steht die Horizon mit TV und Conectbox.
Jetzt würde ich gerne in den anderen Zimmern auch jeweils ein TV aufstellen.
Welches Kabel benötige ich, und wo wird es an der Dose eingesteckt? (Radio-Anschluss ist klar)
Reicht je ein Kabelreciever für ein TV (also 4 weitere Reciever), oder muss es je eine Horizon sein?

Muss die Dose auch nochmal seperat freigeschaltet werden?

Danke schonmal im vorraus 😎👍

Anhänge

• antenndose_.jpg
    antenndose_.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 0
  • Frage zu Anschluss von 2 ten TV Beitrag #2
hallo

Unten Links ist der TV Anschluss und wenn Du Fernseher hast,mit eingebauten DVB C Kabel Tuner.Brauchst Du keinen extra Receiver sonst für jedes Zimmer eine Box.

Und Freigeschaltet wird da nichts,müsste überall ein TV Signal anliegen.
Es gehen aber Natürlich nur die Freien Sender,ohne extra Vertrag für PayTV.

gruss kalle

• Frage zu Anschluss von 2 ten TV Beitrag #3
Thema:

Frage zu Anschluss von 2 ten TV

Frage zu Anschluss von 2 ten TV - Ähnliche Themen

Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Frage zur Installation wenn Techniker kommt / Horizon Box: Hallo zusammen, ich bin in ein Neubau gezogen und habe den Auftrag an Unitey Media im Januar abgeschlossen, da Sie dort eing gutes Angebot...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Unitymedia Antennendosen: Aufteilung der Anschlüsse TV / FM überflüssig: Hallo, ich habe mich gefragt warum bei Antennendosen generell, zumindest für die nicht rückkanalfähigen Buchsen, heutzutage immer noch zwei...
Unitymedia Horizon; ne generelle Frage: Hallo zusammen, hab vor Weihnachten die Horizon-Box erhalten und wollte sie lt. Anleitung installieren. Jetzt hab ich das Problem, dass mein...
Oben