Unitymedia Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?

Diskutiere Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;) Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem...
  • Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #1

skyhy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

falls das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben, danke ;)

Da wir in letzter Zeit schwere Probleme mit unserem Festnetz haben, hatten wir gestern ein Telefonat mit einer verwunderten UM-Mitarbeiterin, die gar nicht fassen konnte, dass wir noch sämtliche Funktionen über die Horizonbox laufen lassen. Sie sagte uns, dass das Ding damit schon lange total überfordert sei und wir doch besser eine FRITZ!Box für Telefon und Internet nutzen sollen und die Horizonbox nur noch für den TV-Empfang.
Jetzt bin ich dabei mich zu informieren, welche FRITZ!Box denn da passend wäre. UM bietet ja die 6490 an, die aber
unterstützt den OFDM-Bereich nicht der bis Jahresende flächendeckend verfügbar sein soll
und sei somit reine Geldverschwendung.

Welche sollte ich mir denn jetzt genauer ansehen (wir wollen auf jeden Fall kaufen und nicht mieten)?
Falls Ihr noch Angaben benötigt um zu helfen, bitte einfach fragen ;)

Vielen Dank schon mal

LG Mario

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #2
Hi,

das zukunftsfähigste Modelle aktuell wäre die FB 6591 Cable, welche DOCSIS 3.1 unterstützt. Evtl. ist auch noch die interessant, welche im 1. Quartal 2020 in den Handel kommen soll.

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #3
Beim UM-Gerät (Telefonkomfort-Option) musst du dir keinen Kopf wg. der Zukunft machen.
Diese wird früher oder später (oder sofort) gegen eine 6591 ausgetauscht.

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #4
Beim UM-Gerät (Telefonkomfort-Option) musst du dir keinen Kopf wg. der Zukunft machen.
Diese wird früher oder später (oder sofort) gegen eine 6591 ausgetauscht.

Wer behauptet so etwas? Nur ausgewählte Kunden inn "red Cluster" Segmenten bekommen die 6490 gegen eine 6591 getauscht. Einen generellen Austausch gibt es nicht.

MfG

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #5
Einfach warten. Bei VF/KD gab oder gibt es noch einen Wunschtausch gegen ein paar Euros.
Bei UM gab es den Wunschtauch 6360>6490 zunächst gegen einen kleinen Aufpreis, inzwischen kostenlos.
Ich rede hier nicht von Zeitdimensionen Stunden sondern von Monaten.

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #6
Einfach warten. Bei VF/KD gab oder gibt es noch einen Wunschtausch gegen ein paar Euros.
Hi,

ja kostet 29,99 €, wenn kein Tarif gebucht wird, welche die jew. HomeBox nicht packt ;) Freiwillig hat VF KD bis heute keine Fritz!Box ausgetauscht.

• Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? Beitrag #7
Ok, vielen Dank schon mal.
Wir schauen mal, welche wir uns kaufen 😉

Thema:

Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon?

Welche FRITZ!Box aktuell (2019/2020) für UM + Horizon? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Unitymedia öffnet Fritz!Box 6490 Cable für Fritz!Labor: Unitymedia sucht aktuell Beta-Tester, die die kommende Fritz!OS-Version 7.19 schon vor der Veröffentlichung auf der Fritz!Box 6490 Cable testen...
Unitymedia Neue Software V141.07.10 für Ihre AVM FRITZ!Box 6490: Moin, grade per Mail (Business) bekommen: Sehr geehrter Kunde, für Ihre AVM FRITZ!Box 6490 steht ein neues Software-Update bereit. Die...
Unitymedia Wie FRITZ!Box und Horizon Box verbinden?: Hallo zusammen. Ich ärgere mich nun seit Wochen über das instabile Internet mit der Horizon Box. Ständig, etwa 3 - 5 mal am Tag kommt der Fehler...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben