- Frage zum Thema packet loss und switch auf Fritzbox Beitrag #1
Fischi123
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute
Ich bin ein wenig am verzweifeln...
Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme...
Surfen im Internet geht grade noch so aber ein Film schauen, zocken oder Home office ist nicht möglich
Ich hab mit winmtr festgestellt das ich ein packet loss zwischen 50-100% habe.
Der nette Kundenberater hat mir geraten auf die Fritzbox zu switchen damit ich mein eigene IPv4 Anschluss bekomme.
Nun habe ich aber gelesen, dass dieses Problem auf bei Fitzbox usern auftritt.
Weiterhin, ist mir aufgefallen das der Paket loss nicht immer auftritt. Heute früh war kein Problem vorhanden. Erst als meine Frau ihr Handy ins W-Lan aufgenommen hat ging es los.
Auch wird es zum Abend schlimmer.
Könnt ihr mir nen Rat geben? Ich hab bereits den Router Werksresettet, Lan Kabel getauscht, Treiber aktualisiert sofern notwendig, DNS flush....
Aktuell geh ich per W-Lan ins Netz (USB port)
Danke euch und noch eine schöne rest Woche
Ich bin ein wenig am verzweifeln...
Mir wurde der Zwangrouter aufs Auge gedrückt und seit dem gibt es nur Probleme...
Surfen im Internet geht grade noch so aber ein Film schauen, zocken oder Home office ist nicht möglich
Ich hab mit winmtr festgestellt das ich ein packet loss zwischen 50-100% habe.
Der nette Kundenberater hat mir geraten auf die Fritzbox zu switchen damit ich mein eigene IPv4 Anschluss bekomme.
Nun habe ich aber gelesen, dass dieses Problem auf bei Fitzbox usern auftritt.
Weiterhin, ist mir aufgefallen das der Paket loss nicht immer auftritt. Heute früh war kein Problem vorhanden. Erst als meine Frau ihr Handy ins W-Lan aufgenommen hat ging es los.
Auch wird es zum Abend schlimmer.
Könnt ihr mir nen Rat geben? Ich hab bereits den Router Werksresettet, Lan Kabel getauscht, Treiber aktualisiert sofern notwendig, DNS flush....
Aktuell geh ich per W-Lan ins Netz (USB port)
Danke euch und noch eine schöne rest Woche