Unitymedia Favoriten sortieren

Diskutiere Favoriten sortieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, meine letzte Nachfrage zu diesem Thema ist über 3 Jahre her und daher hoffe ich, das sich da etwas geändert hat. Habe nun wieder...
  • Favoriten sortieren Beitrag #1

Sauerländer-1959

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine letzte Nachfrage zu diesem Thema ist über 3 Jahre her und daher hoffe ich, das sich da etwas geändert hat.
Habe nun wieder eine neue Hirizon-Box bekommen. Gibt es eigentlich inzwischen eine einfache Möglichkeit, die Favoriten-Sender zu sortieren? Wenn man viele Sender von z. B. derzeit Platz 60 auf die z. B. "6" schieben will, muss ich tatsächlich immer noch 54 mal den Pfeil nach unten klicken, um gewünschten Sender auf die 6 zu bekommen? Wenn ich dass dann auch noch bei vielen Sendern machen muss, brauche ich ja ewig.
Aber sicher wird mir jetzt jemand den einen suuuuuper Tipp geben, wie das einfach zu machen ist (PC oder ´ne App oder was auch immer).... 🤔

• Favoriten sortieren Beitrag #2
Es hat sich nichts geändert.

Thema:

Favoriten sortieren

Favoriten sortieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Favoriten / Programm-Plätze sortieren: Da die SuFu kein Ergebnis brachte, frage ich mal hier: Ich habe seit rund 10 Tagen den 3-Play-200 mit dem Horizon aktiviert. Jetzt versuche ich...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Wie lege ich Favoriten an?: Nabend zusammen, nachdem die ganzen Sender durcheinander sind und auch die Sender bei meinen Favoriten zur Hälfte entfernt wurden wollte ich die...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Horizon HD Recorder - Programme sortieren nach Favoriten: Guten Abend zusammen, wir haben aktuell ein Problem mit unserem Horizon HD Recorder, der sich softwaremäßig auf dem aktuellen Stand befindet...
Oben