Unitymedia UDP Portfreigabe nicht möglich

Diskutiere UDP Portfreigabe nicht möglich im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit den Portfreigaben in der FB 6490. Die Box ist von UM, der Anschluss ist ein Business-Anschluss...
  • UDP Portfreigabe nicht möglich Beitrag #1

NRadeberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit den Portfreigaben in der FB 6490.
Die Box ist von UM, der Anschluss ist ein Business-Anschluss.

In meinem Netzwerk sitzt ein VPN-Server, zu dem ich das entsprechende Port weiterleiten will. Leider kann ich bei der Portfreigabe scheinbar kein Protokoll mehr auswählen.

Erstelle ich für das Zielgerät eine neue Freigabe, stelle ich das Schema auf "Manuelle Eingabe". Darüber hinaus kann ich nur die Portnummer und einen Präfix für die MyFRITZ!-Adresse angeben. Bei den aktiven Freigaben steht das Protokoll dann automatisch auf TCP und ich finde partout keine Möglichkeit das umzustellen.

Übersehe ich da etwas?

Thema:

UDP Portfreigabe nicht möglich

UDP Portfreigabe nicht möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia 7270 - IP Client Modus und IPv6: Hallo, da ich momentan etwas Zeit habe, wollte ich mich dem Thema OpenVPN nochmal widmen. Ich habe hinter meiner 6320 eine alte 7270v2...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Oben