Unitymedia Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone

Diskutiere Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es bereit Erfahrungswerte oder gesichtete Auskünfte bezüglich einem eventuellem Hardwaretausch bei Defekt oder bei Vertragsänderungen? Es...
  • Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone Beitrag #1
wwerner

wwerner

Punkte Reaktionen
19
Gibt es bereit Erfahrungswerte oder gesichtete Auskünfte bezüglich einem eventuellem Hardwaretausch bei Defekt oder bei Vertragsänderungen? Es geht um den Bridgemode der bei Unitymedia bei der 6490 lgi möglich ist und bei einer freien 6490 nicht. Bei Vodafone war es gerade andersrum! Wie ist es jetzt nach der Übernahme? Vodafone ist bereits an der Hardwaregleichschaltung dran und z.B. bei der Vodafone Hardware für das 1 Gb Netz habe ich in der Bedienungsanleítung auf der Vodafone Seite keinenerlei Hinweis auf den Brigdemode entdeckt!

• Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone Beitrag #2
Auch mit der Provider-6591 funktioniert bei Vodafone West (ex-UM) der Bridge Mode. Wieland das noch geht, weiß leider nur Vodafone. Bei der freien 6591 geht kein Bridge Mode, da AVM das aus der Firmware rausgenommen hat.

Thema:

Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone

Fritzbox 6490lgi bei Hardwaretausch durch Vodafone - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Oben