Unitymedia FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung

Diskutiere FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mal generell fragen wer in den letzten Tagen eine 6591 FritzBox erhalten hat und mit welchem Firmware Stand ? Ich habe auch...
  • FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #1

albe

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte mal generell fragen wer in den letzten Tagen eine 6591 FritzBox erhalten hat und mit welchem Firmware Stand ?
Ich habe auch einen Wechsel von 2play 400 auf den 1000 beantragt. Möchte aber ein sauberes Update machen und benötige
daher auch mind. 7.10 auf der 6591 da meine 6490 7.10 installiert hat.

Daher mal generell die Frage in die Runde wie die Box ausgeliefert wird.

Danke.
Grüße
Albe

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #2
Die Provieder 6591 kommt mit 7.01 und updatet sich selber auf 7.03.
Du selber kannst daran nichts updaten.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #3
... und 7.13 soll kommende Woche ausgerollt werden.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #4
Ja, geplant ist es ab dem 05.03.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #5
... und 7.13 soll kommende Woche ausgerollt werden.
und wer bekommt dieses dann ? Alle oder wie läuft das ? Für wen es das Update gedacht ? Privatkunden ? In welchem Bundesland ?

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #6
Schwer zu sagen. In der Vergangenheit wurden Updates auch mal in Wellen ausgerollt. Selbst wenn man in einem Gebiet gewohnt hat, in dem das Update schon ausgerollt wurde, musste man dann nach erhalt einer neuen Box auf die nächste Welle warten. Kann aber auch genauso gut sein, das alle das Update gleichzeitig bekommen und sich auch neue Boxen das Update direkt ziehen.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #7
Normal gab es immer eine Info Mail wegen Firmware Updates, was denkt ihr ob es bei Vodafone / UnityMedia auch so läuft? Bin mit meiner 9591 als Mietgerät zufrieden.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #8
Normal gab es immer eine Info Mail wegen Firmware Updates,
Bei wem? Also von KabelBW und UnityMedia hab ich sowas noch nie erhalten. Wenn dann gab's vielleicht mal nen Facebook-Post, das war aber auch schon alles.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #9
Bei wem? Also von KabelBW und UnityMedia hab ich sowas noch nie erhalten. Wenn dann gab's vielleicht mal nen Facebook-Post, das war aber auch schon alles.
Kann man in der Box einstellen.
Andere Mails wären mir auch nicht bekannt.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #10
In der Box ist da bei den Providergeräten nix einzustellen.
Wenn man von irgendwo eine Info gekommen hat, konnte man mit etwas Glück den Update durch einen Neustart der Fritzbox bekommen, bevor es von UM erzwungen wurde.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #11
Die FW auf der Box ist die, welche vom Hersteller draufgespielt wurde.
Das ist aber eh egal, da die Box bei der Provisionierung automatisch upgedatet wird und zwar mit der Version, die UM freigegeben hat.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #12
Hat sich schon was getan ? Steht der 05.03. immer noch als Start zur Verteilung der 7.13 in BW?

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #13
Am besten du fragst am 6.3. nochmal 😉
bzw. da wird es dann genug Meldungen geben ob sich was getan hat oder nicht.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #14
Ich warte geduldig :cool:

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #15
Standort NRW (Kaarst)
FB 6591 vorgestern geliefert (nach Umstellung auf CableMax 1 GB).
Gerade eben angeschlossen. Ca. 20 Min gewartet. Box meldet OS 7.13. GBit-Averbindung steht. Telefonnummern alle drei drin.
Scheint soweit alles i.O.

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #16
Habe heute Nacht um 1 Uhr die 7.13 bekommen, ohne eine Ankündigung

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #17
Die Ankündigungen liefen wohl nur über Facebook/Twitter

• FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung Beitrag #18
Die Version 7.13 hat sich bei mir auch automatisch Aktiviert und ich Wohne in NRW.
Der WLAN Fehler wurde auch behoben nämlich ich Reiche jetzt auch das Maximum Über WLAN.

Thema:

FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung

FritzBox 6591 welcher Stand Firmware bei Auslieferung - Ähnliche Themen

Unitymedia Datenübernahme von 6490 Cable auf 6591: Hallo, habe derzeit eine 6490 Cabel FritzBox (7.10) von Unitymedia. Nun könnte ich den neuen Tarif Vodafone CableMay 1000 bekommen. Dieses dann...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Ubiquiti Dream Machine Pro, HowTo: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Hardware auf Ubiquity umgestellt und versuche mich noch an dem sauberen Aufbau/Einrichtung. Aktuelle...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Packageloss nach FB wechsel: Guten Tag, ich benötige etwas Hilfe, da ich den Fehler leider absolut nicht ausmachen kann :D. Wir haben vor kurzem eine neue Fritzbox ( 6591)...
Oben