Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start

Diskutiere HD Option , CI Modul und TV Start im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen? Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
  • HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #1

Wolle 2345

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen?

Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der Nebenkostenabrechnung.

• HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #2
hallo

Wenn du 2 Fernseher gleichzeitig mit einem Modul betreiben willst,und nicht immer nur 1 Modul umstecken möchtest.Dann ja also pro TV 1 Vertrag.

gruss kalle

• HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #3
  • HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #4
Hallo,

danke für die Antwort.
Ich habe an einem Antennensplitter ein zweites Gerät für meinen Sohn angeschlossen. Deshalb die 2 Module.

gruss Wolle

• HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #5
Du brauchst nur 1 mal TV Start für 5,99 €/Monat buchen und für den 2. Fernseher kannst du die Multiroom-Option (HD-Modul und HD-Option) für 3,99 €/Monat buchen. Allerdings fallen jeweils 50 € Aktivierung an! Somit sparst du wenigstens 2 € pro Monat. Wenn irgendwann Vodafone mal seine Matrix übernommen hat, kannst du dann auch die Multiroom-Option beenden und einfach eine Zweitkarte buchen. Da ist VFKDG deutlich weiter als Vodafone West (ex-UM)... Da kostet die Zweitkarte einmal 30 € und gut ist, allerdings musst du das HD-Modul selbst kaufen oder kostenpflichtig mieten. Und du kannst pro bezahlter Erstkarte zwei Zweitkarten buchen...

Thema:

HD Option , CI Modul und TV Start

HD Option , CI Modul und TV Start - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Oben