Unitymedia HD Option , CI Modul und TV Start
Diskutiere HD Option , CI Modul und TV Start im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen?
Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der...
-
- HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #1
Hallo,
muss ich für die Nutzung von 2 CI+ Modulen mit der HD Option TV Start buchen?
Ich bezahle meinen Kabelanschluss mit der Nebenkostenabrechnung.
-
- HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #2
hallo
Wenn du 2 Fernseher gleichzeitig mit einem Modul betreiben willst,und nicht immer nur 1 Modul umstecken möchtest.Dann ja also pro TV 1 Vertrag.
gruss kalle
-
- HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #3
hallo
Wenn du 2 Fernseher gleichzeitig mit einem Modul betreiben willst,und nicht immer nur 1 Modul umstecken möchtest.Dann ja also pro TV 1 Vertrag.
gruss kalle
-
- HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #4
Hallo,
danke für die Antwort.
Ich habe an einem Antennensplitter ein zweites Gerät für meinen Sohn angeschlossen. Deshalb die 2 Module.
gruss Wolle
-
- HD Option , CI Modul und TV Start Beitrag #5
Du brauchst nur 1 mal TV Start für 5,99 €/Monat buchen und für den 2. Fernseher kannst du die Multiroom-Option (HD-Modul und HD-Option) für 3,99 €/Monat buchen. Allerdings fallen jeweils 50 € Aktivierung an! Somit sparst du wenigstens 2 € pro Monat. Wenn irgendwann Vodafone mal seine Matrix übernommen hat, kannst du dann auch die Multiroom-Option beenden und einfach eine Zweitkarte buchen. Da ist VFKDG deutlich weiter als Vodafone West (ex-UM)... Da kostet die Zweitkarte einmal 30 € und gut ist, allerdings musst du das HD-Modul selbst kaufen oder kostenpflichtig mieten. Und du kannst pro bezahlter Erstkarte zwei Zweitkarten buchen...
Thema:
HD Option , CI Modul und TV Start