• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax

Diskutiere Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin zusammen, gestern kam die VodafoneStation an, gleich in Betrieb genommen und nach ein paar Minuten lief alles – fast alles. Die rote Lampe...
  • Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #1
Onliner

Onliner

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

gestern kam die VodafoneStation an, gleich in Betrieb genommen und nach ein paar Minuten lief alles – fast alles.

Die rote Lampe für Telefon blinkt durchgängig rot und der Anschluss ist tot. Der TelefonieStatus im neuen Modem sagt: Aufgelegt und nicht registriert.

Kann die Einrichtung dafür seitens Vodafone etwas länger dauern (Wochenende) oder sollte ich dort morgen mal anrufen?

Danke fürs lesen und Gruß aus Dortmund, Marco.

• Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #2
Hi,

da scheint die Umstellung von Voice over Cable auf SIP nicht geklappt zu haben. In der Regel erfolgt die Umstellung innerhalb von 10 Minuten nach Anschluss der VF Station.
Meld dich am Besten beim Kundensupport diesbezüglich. Von selbst wird sich die Telefonie vermutlich nicht reparieren ;)

• Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #3
Alles klar, Dankeschön. Ich melde mich hier, wie es ausgegangen ist.

• Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #4
Die Störungshotline konnte nicht weiter helfen, 10min später hat sich ein Techniker bei mir gemeldet. Meine Nummer war noch nicht registriert – nun läuft alles.

Im gleichen Zug hab ich mir die FB 6591 inkl Dualstack bestellt. Lieferzeit ca. 10 Wochen oder länger....kommt aus China.

• Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #5
Es wurde also von der Ferne freigeschaltet? Habe nämlich das gleiche Problem

• Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax Beitrag #6
Ja, aus der Ferne.

Thema:

Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax

Keine Telefonie nach Umstellung von 2play auf CableMax - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia FritzBox 6590 Telefon geht nicht. DNS keine Antwort: Hallo Leute, Meine Schwester hatte bis vor kurzem eine FritzBox. Ende Juli dann umgestellt auf Schnelleres Paket. 2Play irgendwas. Dann kam eine...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben