Unitymedia Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed?

Diskutiere Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, kurze Frage in die Runde: Betreibt jemand einen Ubiquiti USG 3P (Nicht Pro, sondern den normalen) hinter einer FritzBox (6591, Bridged) an...
  • Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed? Beitrag #1

mklein

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kurze Frage in die Runde: Betreibt jemand einen Ubiquiti USG 3P (Nicht Pro, sondern den normalen) hinter einer FritzBox (6591, Bridged) an einem 1 GBit Anschluss? Wenn ja: Packt der kleine USG das GBit (mit abgeschaltetem IPS/IDS)?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

• Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed? Beitrag #3
Also ich liege mit meiner USG 3P zwischen 940Mbit/s bis zu 1047Mbit/s.
Ich sag mal so, für mich ist es Okay.
Ich glaube auch um vollen speed zu bekommen, sollte man alles auf 10Gbit/s umrüsten, das wird aber teuer.

Thema:

Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed?

Ubiquiti USG (3P) hinter FritzBox: Speed? - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia Unifi USG an Fritzbox 6591: Hi Leute, ich habe eine Fritzbox 6591 von UM/Vodafone und dort den Port 2 als Bridge konfiguriert. Dahinter habe ich einen Unifi Security Gateway...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Oben