• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4

Diskutiere Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Community. Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4.. Habe mir gestern sogar den power...
  • Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4 Beitrag #1

Tolu67

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Und zwar habe ich seit fast einem Jahr Probleme beim online spielen auf meiner PS4..

Habe mir gestern sogar den power Upload + Dual Stack buchen lassen ..

Heute probiert, trotzdem keine Besserung..

Die Download Geschwindigkeit ist auch mal so und dann wieder ne ganz andere..

Bin echt langsam am verzweifeln ..

Vorab ein paar Informationen:

Router: Arris TG3442DE

Anschluss an meiner PS4: Lan

Tarif: Cable Max 500

Bin echt am Ende mit meinem Latein..

Thema:

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4

Mikrolaggs und kurz anhaltende Paketverluste PS4 - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben