Unitymedia Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Diskutiere Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme Beitrag #1

Fr3ddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port?
Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel X550T 10Gbit Ethernet Adapter am 1Gbit Port läuft er, am 2,5Gbit Port heißt es immer Netzwerkkabel getrennt und geht auch nicht Up.
Genutzt wird ein Cat7 Netzwerkkabel 3M

Hat jemand eine Idee? oder heißt es mal wieder zurück zum Hersteller mit der Box?

Danke für eure Infos und Tipps

Fr3ddy

• Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme Beitrag #2
Die X550 benötigen eine bestimmte Firmware um NBASE-T-Verbindungen herzustellen. Ohne geht nur 100M, 1G und 10G.
Hast Du die entsprechende Firmware?

• Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme Beitrag #3
Hallo,

Kann ich die Firmware direkt von der Intel Seite beziehen?

Dann werde ich nacher mal die neuste Version Flashen.

• Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme Beitrag #4
Welches Betriebssystem nutzt Du denn mit der Karte?

• Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme Beitrag #5
Nutze das ganze mit Gentoo Linux

Bisher alle Teste ohne 2,5gbits

Thema:

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Ping auf Fritzbox 6660 aus LAN langsam: Hallo, wenn ich eine Fritzbox 6660 von einer pfSense mit 4x Intel-1Gbit-NIC anpinge, antwortet sie wesentlich verzögerter und unregelmäßiger als...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben