• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 500Mbit Tarif + Umzug

Diskutiere 500Mbit Tarif + Umzug im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe seitdem ich umgezogen bin und zeitlichgleich auf den 500/50 Tarif gewechselt bin starke Probleme mit meiner Leitung. Laut dem Techniker...
  • 500Mbit Tarif + Umzug Beitrag #1

DrAg0n141

Punkte Reaktionen
6
Hi, habe seitdem ich umgezogen bin und zeitlichgleich auf den 500/50 Tarif gewechselt bin starke Probleme mit meiner Leitung. Laut dem Techniker der damals bei mir die Leitung installiert hatte sowie die Verteilung gesetzt hatte, sehen die Werte super aus. Habe aber seitdem eine sehr träge Leitung sowie teilweise auch hohe Paketverluste, dabei ist es die Tageszeit egal. Beim Speedtest liegt aber komischerweise immer die Geschwindigkeit an lediglich die Pingzeiten scheinen schlecht zu sein. Habe das alles an einem TC4400 laufen, hier noch die Werte auf dem TC4400.
Habe mittlerweile noch einen LTE Sperrfilter dazwischen gesetzt dadurch war die Leitung wenigstens überhaupt nutzbar was vorher nicht der Fall war.

Habe auch schon bereits mit Unitymedia/Vodafone Kontakt aufgenommen aber dort scheint sich nichts zu regen ich sollte lediglich die Speedtests machen und man würde sich dann melden.

Anhänge

• Image 001.jpg
    Image 001.jpg
    720,5 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

500Mbit Tarif + Umzug

500Mbit Tarif + Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia Hoher Pink Neuanschluss: Hi, habe vor etwa einer Woche meinen Anschluss geschaltet bekommen sowie zeitgleich auf den CableMaxx 500 umgestellt. Nun habe ich seitdem aber...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben