Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

Diskutiere Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden Beitrag #1

flox84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von Unitymedia/Vodafone und hat 2 eigene CI Module die er über Unitymedia käuflich erworben hatte.

Nun zieht er um und hat in der neuen Wohnung eine Satellitenanlage und würde gerne die alten CI Module als Satelliten Module verwenden um die privaten in HD (HDPLUS Modul) sowie Sky zu empfangen?

Ist dies möglich?

Viele Grüße

Flo

• Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden Beitrag #2
hallo

Nein das ist eine ganz andere Geschichte nämlich HD+ über Astra 19,2 mit HD01 bis 05 Karten.Und HD+ kann man auch über Sky Buchen in Verbindung mit einem Sky Paket.

gruss kalle

Thema:

Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben