Unitymedia 16:9 anamorph bei Premiere Filmfest

Diskutiere 16:9 anamorph bei Premiere Filmfest im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, außer bei den Filmen auf Premiere 1-4 ist es ja Glückssache, ob und wann Premiere Filme 16:9 anamorph ausstrahlt. Mal kommt auf Premiere...
  • 16:9 anamorph bei Premiere Filmfest Beitrag #1
koax

koax

Punkte Reaktionen
3
Hi,

außer bei den Filmen auf Premiere 1-4 ist es ja Glückssache, ob und wann Premiere Filme 16:9 anamorph ausstrahlt.
Mal kommt auf Premiere Filmfest ein Film tatsächlich 16:9, oftmals allerdings nur im 4:3 Letterbox-Format.

Gibt es irgendwo Informationen, anhand derer man das vorab erfahren kann??

Gruß
koax

Edit:
Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten.
Auf der Premiere-Website stehen die Angaben im TV-Guide, wenn man die Sendetermine eines Films auswählt.
Auch stehen sie in den Tagesprogrammdownloads.

Thema:

16:9 anamorph bei Premiere Filmfest

16:9 anamorph bei Premiere Filmfest - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia seit kurzem Probleme mit Röhre und 16:9: Hallo, die Suchhilfe blockt 16:9 gleich ab, daher sorry falls das Thema schon irgendwo besprochen wurde! Seit einigen Tagen wechselt das Röhren...
Unitymedia Anamorphes 16:9 mit dem TT C254?: Hallo, kann es sein, dass mit dem Receiver kein gescheiter anamorpher 16:9 Betrieb möglich ist? Ich habe hier für 16:9 3 Einstellmöglichkeiten: -...
Frage zu Formaten - 16:9 und 4:3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einpaar Fragen zu den Fernsehformaten. Seit einem Monat habe ich Kabel Digital und seit 4 Tagen einen...
Unitymedia premiere Sport Portal vieles ab jetzt in 16:9: :smile: Seit heute strahlt Premiere verschiedene Übertragungen nicht mehr wie bisher im 4:3-Format, sondern im Breitbild-Standard 16:9 aus...
Oben