Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Diskutiere Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai kostenlos frei.
Ich empfange die TV-Sender im Wohnzimmer mit dem Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93. Das sind
1. Pro7 Fun HD,
2.KabelEinsClassic HD
3. Sony AXN HD
4. Kinowelt HD
5. National Geographic WildHD
6. Spiegel TV Wissen HD
7. Discorvey Channel HD
8. RTL Crime
9. Spiegel TV Wisssen
10. Kinder-TV Boomerang
11. eSports1
12. Kinder TVFix & Foxi
13. National Geographic Wild
14 Kinder-TV Cartoon Network
15. Sony AXN
16. Kabel Eins Classic
17. Sat1emotions
18. Sony Channel
19. RTL Living

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #2
Tja SKY angeblich auch ihre Pakete Sky Entertaintment und Sky Cinema
für ihre Kunden.
Warte bis heute vergeblich auf eine Freischaltung:mad::oops:

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #3
hallo

Und wird jetzt mein Allstar HD Paket billiger bis zum 18 Mai 2020 ?

gruss kalle

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #4
naja, ist doch eine Win-Win Situation:
man bewirbt das PayTV-Programm (vielleicht bleibt ja ein Kunde der es bucht)
es hat zumindest das Potential den Internettraffic zu reduzieren, wenn die Leute DVB-C schauen statt Internetstreams.
Aber die meisten jungen Leute nutzen kaum was anderes, haben auch keinen UM-Kabel- oder Sat-Receiver und wollen das auch gar nicht, die sind völlig zufrieden mit Spielekonsolen, Streaming-Sticks, Handy und Tablett/PC. Seit einer Woche wieder Kids im Haus: da gehen locker 10-15GB pro Tag und Kind durch und nein, wenn überhaupt ist ein Bruchteil davon fürs Studieren *g* naja gut, man ist halt auch "gefangen" und muss das beste draus machen. Ich glaub, bis die sich für ihre Freitags-Demos koordiniert haben (davon hört man auch nix mehr, noch was positives am Virus), haben die virtuell locker 3 Bäume geschreddert und digitalisiert :) ...aber Hauptsache man hat ein gutes Gefühl dabei

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #5
Ich habe extra meine Satellitenschüssel wieder funktionsfähig gemacht. Alle Antennenkabel zur Schüssel waren vom UV-Licht der Sonne nach 13 Jahren versprödet, und es lief Wasser in den Mantel hinein. Als ich die erneuert habe, rieselten bei Abnehmen nur so die spröden Kunststoffkrümel der Konsistenz von Muschelschalen ...
Ich hoffe die nun verbauten schwarzen UV-beständigen Kabel halten länger, als die 13 Jahre der Vorgänger...

Dank Multifeed habe ich 45 deutsche, ca 50 britische und 5 jeweils frei empfangbare ungarische Programme im Zugriff. Die Internet-Streams der ungarischen und britischen Sender sind wegen Geoblocking in Deutschland nicht empfangbar...

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #6
Tja SKY angeblich auch ihre Pakete Sky Entertaintment und Sky Cinema
für ihre Kunden.
Warte bis heute vergeblich auf eine Freischaltung:mad::oops:
Bei mir wurden die Sender entsprechend der Ankündigung freigeschaltet. Gibt es evtl. einen Unterschied, ob man wie ich direkt bei Sky gebucht hat oder über UM?

Strotti

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei Beitrag #7
Bei mir wurden die Sender entsprechend der Ankündigung freigeschaltet. Gibt es evtl. einen Unterschied, ob man wie ich direkt bei Sky gebucht hat oder über UM?

Strotti
Den gibts mit Sicherheit, wenn ich nur daran denke, wie viele Leute, die über UM gebucht haben, Probleme haben ihre SkyGo-Zugangsdaten zu erhalten...

Thema:

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Hat Unitymedia mindestens um die 40 TV Proramm eingestellt?: Ich bin seit sehr langem Abonnent des TV-Unitymedia-Programm?; ca 15 Jahre. Das Abonnement nennt sich 3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS. So...
Unitymedia HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015: Offizielle Pressemitteilung: Nach den Erweiterungen des frei empfangbaren HD-Senderangebots im Juli und August schaltet Unitymedia nun weitere...
Unitymedia Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei: Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben