Unitymedia Fehler Code 1010

Diskutiere Fehler Code 1010 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Habe von 3play auf cable 500 gewechselt und nun den Router mit splitter und horizon box angeschlossen. Beim neu installieren der box...
  • Fehler Code 1010 Beitrag #1

aengel73

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe von 3play auf cable 500 gewechselt und nun den Router mit splitter und horizon box angeschlossen. Beim neu installieren der box bekomme ich aber Fehler 1010 Installation nicht möglich. Internet läuft aber extrem gedrosselt. Was ist denn da nun falsch? Habe nach Vorschrift abgeschlossen. Einzige was anders ist, sojd

• Fehler Code 1010 Beitrag #2
Du bist wohl nicht sauber provisioniert worden.

• Fehler Code 1010 Beitrag #3
1010 bei der Horizon heißt Verkabelungsfehler. Der aktive Splitter ist am Dataport der MMD und am Stromnetz angeschlossen? An den Ausgängen des aktiven Splitters sind dann der Kabelrouter und die Horizon angeschlossen?

Thema:

Fehler Code 1010

Fehler Code 1010 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon ohne Data Port?: Also meine Mutter wollte gerne so einen Horizon HD Recorder haben, den habe ich dann für Sie günstig bei einer Vertragsverlängerung mit raus...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Oben