Unitymedia Komfortoption / selbst kaufen

Diskutiere Komfortoption / selbst kaufen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Kurze Rückmeldung, die 6490 Box läuft, hat alles einwandfrei geklappt. Auch der 1200. Erwähnenswert, der Technische Support bei UM war diesmal...
  • Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #51
Kurze Rückmeldung, die 6490 Box läuft, hat alles einwandfrei geklappt. Auch der 1200. Erwähnenswert, der Technische Support bei UM war diesmal unkompliziert und hilfreich :)
Allerdings hatte ich einige kleinere Störungen im Netz, was aber auch eine allgemeine Störung gewesen sein kann.

• Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #52
  • Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #53
Eigentlich kann man so ziemlich alles provisionieren lassen, was bei VF nicht in der "eigenen Liste" drin ist. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht.

• Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #54
Eigentlich kann man so ziemlich alles provisionieren lassen, was bei VF nicht in der "eigenen Liste" drin ist. Jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht.

was bräuchte man um das zu prüfen, bevor man die Umstellung macht?

• Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #55
Einfach versuchen, provisionieren zu lassen. Wenns nicht geht, dann hat man einen Türstopper gekauft.

efdl_oowkaazlw35zj6b.jpg

• Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #56
Dann bleibe ich halt bei den "stabilen" 250!

Bei mir liefert die Telekom weiterhin "stabile" 16 MBit/s.
Hab letztens nen Techniker von denen gefragt, der hier in der Straße unterwegs war, welches Jahr wir denn haben. Er hat mich nur angeschaut, als wäre ich Marty McFly.
Daraufhin er: "2020, wieso?"
Dann hab ich ihn mal gefragt, wieso ich dann hier nur 16 Mbit/s bekomme. 😂 Ich glaub er hat es nicht kapiert. 😬

• Komfortoption / selbst kaufen Beitrag #57
bekommt man die bei Vodafone zum Laufen?

Viele Grüße
UMF
Wenn das die 6490 ist, kannst du die sogar noch flashen auf die originale Software, dann kannst du sogar die Telefonie einrichten. Bei der 6591 geht das nicht mehr ohne weiteres.

Thema:

Komfortoption / selbst kaufen

Komfortoption / selbst kaufen - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Oben