Unitymedia Digitaler Kabelanschluss

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
  • Digitaler Kabelanschluss Beitrag #1

yogaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine Kündigungsbestätigung zum korrekten Datum verschickt.
Der Vertrag für den digitalen Kabelanschluss läuft bis Mitte Oktober 2020. Ich stelle hier mal die Frage:
Darf UM den digitalen Kabelanschluss berechnen, obwohl ich im Juli,August, September mangels Vertrag gar kein TV schauen kann??
Ich danke Euch !

• Digitaler Kabelanschluss Beitrag #2
Natürlich kannst du (bis auf die Pay-TV Sender) TV schauen, dafür ist lediglich ein Fernseher mit Digitalem Kabeltuner notwendig. Was du jetzt zum Juni gekündigt hast, sind nur eventuelle TV Pakete für HD oder ähnliches und ein eventueller Receiver/Recorder.

Thema:

Digitaler Kabelanschluss

Digitaler Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Kabelanschluss findet keinen Internetprovider (UM/VF/Annington/Vonovia/Concepta): Hallo, ich habe jetzt schon einige Stellen angelaufen und irgendwie kann mir keiner wirklich helfen. Ich war im Computerbase Forum und mir wurde...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Kabelanschluss Vertragslaufzeit bei Upgrade Tarif: Hallo zusammen, da ich trotz Forensuche keine eindeutige Antwort auf diese Frage gefunden habe, stelle ich sie direkt nochmals (sorry, falls ich...
Oben