Thinkbroadband war gestört?

Diskutiere Thinkbroadband war gestört? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Erst seit ein paar Stunden gibt es für meinen Anschluss wieder einen Plot. Vor ca 12:30 am (UK-Zeit) ist alles schwarz ...

2f437e8f5ed38b8f4c1a2630bc0fe12575e659b1-09-06-2020.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Thinkbroadband war gestört? Beitrag #2
Ja, bei mir dasselbe Phänomen, sowohl bei VDSL der Telekom als auch beim DOCSIS von Vodafone BW. Der Fehler lag also definitiv bei thinkbroadband.

• Thinkbroadband war gestört? Beitrag #3
Jup, same.

Thema:

Thinkbroadband war gestört?

Thinkbroadband war gestört? - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Oben