Unitymedia alte UM Fritzbox and anderen Anschluß?

Diskutiere alte UM Fritzbox and anderen Anschluß? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Liebes Forum, meine Freundin und ich haben jeweils eine eigene Wohnung und sind beide bei Kunden bei Unitymedia in der gleichen Stadt.. Meine...
  • alte UM Fritzbox and anderen Anschluß? Beitrag #1

Ikarus_Delpa

Punkte Reaktionen
0
Liebes Forum,

meine Freundin und ich haben jeweils eine eigene Wohnung und sind beide bei Kunden bei Unitymedia in der gleichen Stadt..
Meine Freundin hat im Zuge eines Vertragsupgrades nun eine neue Fritzbox 6591 bekommen und der Techniker meinte, dass sie die alte 6490 entweder behalten soll (für Heimnetzgeschichten), oder entsorgen....auf jeden Fall wollte er sie nciht mitnhemen...

Da ich derzeit noch die Connectbox betreibe und UM die alte Fritzbox nicht mehr möchte, dachte ich, dass ich die alte 6490 Friotzbox bei mir anschliessen kann.
Ich habe bei der UM Hotline angerufen und dieser dies geschildert. Sie haben die CM Mac eingetragen und es ist aber ncihts passiert. Zwei Tage später habe ich erneut angerufen und da wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich ist, da die Fritzbox theoretisch noch dem anderen Anschluss gehört, und da diese ein Leihgerät ist/war Unitymedia diese nicht freigeben wird.

Das heisst, dass diese Fritzbox de facto wertlos ist, oder? Bleibt also nur die Entsorgung einer vol funktionsfähigen 6490 :)...

Liebe Grüße

Stefan.

Thema:

alte UM Fritzbox and anderen Anschluß?

alte UM Fritzbox and anderen Anschluß? - Ähnliche Themen

Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6490 Prots freigegeben nichts hat sich verändert: Hallo, seit dem neuen Anschluss von Unitymedia hab ich ein Problem mit einem Spiel .Um dieses "Problem" zu beseitigen muss ich bestimmte Ports...
Unitymedia Neubau: Anschluss nachgelagerter Fritzboxen?: Hallo zusammen, ich kenne mich leider noch überhaupt nicht mit Kabel aus und hoffe daher, in eurem Forum ein wenig Hilfe zu bekommen :zwinker...
Unitymedia Fritz!Box Cable+ 7270v2 ;Statische IP: Ahoi hoi. Liebe Leute, das hier ist meine erster Beitrag und ich wollte für mein Problem, welches ja schon in einigen Threads angeschnitten...
Oben