Unitymedia 6591 (Providerversion) IPTV

Diskutiere 6591 (Providerversion) IPTV im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab es leider hier nicht finden können. :confused: Kann die 6591 aus der KO denn mittlerweile IPTV? Oder hat Unitymedia diese Funktion wieder...
  • 6591 (Providerversion) IPTV Beitrag #1

Sacred

Punkte Reaktionen
11
Hab es leider hier nicht finden können. :confused:
Kann die 6591 aus der KO denn mittlerweile IPTV?

Oder hat Unitymedia diese Funktion wieder rausgenommen?

• 6591 (Providerversion) IPTV Beitrag #2
  • 6591 (Providerversion) IPTV Beitrag #3
Also wohl doch lieber selbst kaufen...

• 6591 (Providerversion) IPTV Beitrag #5
Vodafone/KD hatte das - anders als UM - bei der 6490 mW drin gelassen. Ich sehe also durchaus Chancen dass Vodafone West - ehedem Unitymedia - das auch drin lässt.

Jörg

• 6591 (Providerversion) IPTV Beitrag #6
Der UM/VDF Twitter Support weis noch nix, ob die Funktion drin bleibt oder nicht.
Abwarten und schauen was der Produktverantwortliche entscheidet und ob die FW mit der Funktion kommt oder nicht.

Evtl. hab ich mir bis dahin die Box auch einfach selbst gekauft.

Thema:

6591 (Providerversion) IPTV

6591 (Providerversion) IPTV - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Probleme 6591+Switch+IPTV: Hallo, habe seit gestern die 6591 bekommen. Leider aber Probleme... Unsere Konfiguration: Fritzbox 6591 (7.13) wird verbunden mit Switch Netgear...
Unitymedia Komfortoption / selbst kaufen: Hallo zusammen, da die Connectbox was wlan angeht mitlerweile so unzuverlässig ist und die Lösung mit einem Fritz Repeater 1200 auch nicht stabil...
Unitymedia 5 feste IP´s mit 6591: Hat jemand 5 feste IP mit einer Fritzbox 6591 für Serverabruf erfolgreich konfiguriert? Vodafone Support bisher und schon lange erfolglos. Als...
Oben