• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildqualität ARD HD ist schlechter geworden

Diskutiere Bildqualität ARD HD ist schlechter geworden im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem Bundesliga Finale fällt mir auf, dass das Bild der ARD deutlich nachgelassen hat. Gerade die Fußball Übertragungen waren in der...
  • Bildqualität ARD HD ist schlechter geworden Beitrag #1
berti2010

berti2010

Punkte Reaktionen
2
Seit dem Bundesliga Finale fällt mir auf, dass das Bild der ARD deutlich nachgelassen hat. Gerade die Fußball Übertragungen waren in der Vergangenheit in einer Topqualität. Beim Pokalfinale fiel mir ein deutliches Bildrauschen auf. Die Nahaufnahmen, Interviews war top. Auch bei Filmen, Nachrichten etc. Fällt mir auf, dass das Bild zu, Beispiel beim ZDF um Welten besser ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

NRW Horizon

Thema:

Bildqualität ARD HD ist schlechter geworden

Bildqualität ARD HD ist schlechter geworden - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Sky Bundesliga schlechtes Bild: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Sky Welt + Bundesliga und schaue es über meinen Unitymedia Festplatten Receiver. Jetzt ist mir aber...
Unitymedia ARD HD mit CI-Modul - Störungen: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Wir wohnen in NRW. Wir haben seit Jahren Unitymedia digital. Unser bisheriger Receiver war nicht hd-fähig...
Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
Unitymedia Schlechteres Bild nach Recorder-Tausch...?: Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier im Kreise der HD-Gucker und habe schon ein paar Wochen mitgelesen... Seit etwa 6 Wochen bin ich Kunde bei UM mit...
Oben