Unitymedia Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?

Diskutiere Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn du eine Provider Fritzbox hast, dann werden deine Telefonnummern automatisch reinkonfiguriert. Du findest sie in Telefonie->Eigene...
  • Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #26
Wenn du eine Provider Fritzbox hast, dann werden deine Telefonnummern automatisch reinkonfiguriert. Du findest sie in Telefonie->Eigene Rufnummern->Rufnummern. Nicht in Telefonie->Telefoniegeräte - nicht verwechseln, dort meldest du deine Telefone in.
Tauchen deine Telefonnummern nicht auf, starte die Fritzbox neu. Dann wird nochmal konfiguriert. Klappt das immer noch nicht, resette die Fritzbox auf Werkseinstellungen und schau, ob sie nun rüberkommen.

Sicherung von anderer Fritzbox übertragen ist meines Wissens egal. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, resette deine neue Fritzbox auf Werkseinstellungen und warte, bis die Telefonnummern rüberkommen. Das ist eigentlich sofort, wenn die Box sich nach dem Neustart wieder erfolgreich mit dem Internet verbunden hat. Schau, ob sie da sind. Und wenn sie da sind, dann erst importiere deine alte Konfiguration.

• Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #27
Schau, ob sie da sind. Und wenn sie da sind, dann erst importiere deine alte Konfiguration.

.... und dann sind sie wieder weg ....

E.L.G.

• Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #28
Ich habe gleich die Sicherung der alten 6490 in die 6591 übertragen.

Wahrscheinlich wurden die Provider-SIP-Credentials dadurch gelöscht ....

Die Frage ist nun, wie ich die drei Vodafone-Telefonnummern wieder rein bekomme ....

Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und Neustarten.
Dann sollte eine Konfiguration durch den Provider erfolgen ...

Bei mir hat das Zurückspielen der Sicherung aus der 6490 in die 6591 nicht geklappt, da die 6591 noch auf FW 7.13 ist, während die 6490 schon 7.20 hat ...

• Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #29
Ich hatte noch eine FB 6490 7.12er-Sicherung.

• Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #30
Mach nen Werksreset und lass die Box ganz normal starten. Dann zieht die sich das Configfile. Danach kannst du die Sicherung OHNE die Telefonie einspielen.

• Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? Beitrag #31
Habe angerufen. Nach zehn Minuten waren die 3 Telefonnummern eingetragen und aktiv.

Thema:

Miet Fritzbox 6591 SIP Daten?

Miet Fritzbox 6591 SIP Daten? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben