Unitymedia TNT Serie im Allstars weg

Diskutiere TNT Serie im Allstars weg im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe das Allstars Paket und plötzlich sehe ich heute dass der Programmplatz wo normal TNT Serie ist keinen Sender mehr hat. Komischerweise...
  • TNT Serie im Allstars weg Beitrag #1
Norbert

Norbert

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Allstars Paket und plötzlich sehe ich heute dass der Programmplatz wo normal TNT Serie ist keinen Sender mehr hat.

Komischerweise finde ich aber dazu nirgends eine Info ob Kanäle neu belegt oder geändert wurden, ebenso keine anderen aktuellen Beiträge zu dem Thema.
Habe nur ich das Problem?

• TNT Serie im Allstars weg Beitrag #2
Hab es gerade mal kontrolliert - hier funktioniert TNT Serie in HD sowie in SD im Allstars-Paket und im Sky-Paket. Eine Senderneubelegung gab es auch nicht.

• TNT Serie im Allstars weg Beitrag #4
Okay, das war aber schon vor beinahe 6! Wochen. So wie er schrieb durfte man schon davon ausgehen, das er von einer aktuellen Senderneubelegung sprach.

• TNT Serie im Allstars weg Beitrag #5
Da ich manche Sender selten schaue kann das schonmal passieren dass ich es so spät erst merke.
Gestern habe ich es auch nur gesehen weil der EPG zu diesem Sender leer blieb.

Thema:

TNT Serie im Allstars weg

TNT Serie im Allstars weg - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Oben