• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seltsame Verbindungsabbrüche

Diskutiere Seltsame Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, machmal fällt das Internet für mehrere Stunden und...
  • Seltsame Verbindungsabbrüche Beitrag #1
robbie2

robbie2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Seit ein paar Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche, machmal fällt das Internet für mehrere Stunden und manchmal nur für wenige Minuten oder Sekunden aus.

Unitymedia/ Vodafone führt es auf ein externes Störsignal zurück und hat es bereits mehrfach entstört aber es gab keine Besserung.

Woran könnte es liegen?

Anbei die Modemwerte der Fritzbox 6660

Anhänge

• unitymedia3.png
    unitymedia3.png
    15,1 KB · Aufrufe: 23
  • unitymedia2.png
    unitymedia2.png
    25 KB · Aufrufe: 22
  • unitymedia1.png
    unitymedia1.png
    32,6 KB · Aufrufe: 22
  • Seltsame Verbindungsabbrüche Beitrag #2
wenn unitymedia bereits sagt, dass es ne einstrahlung ist, wird das wohl nicht ganz falsch sein. Di zu finden ist manchmal ziemlich aufwendig und selbst wenn sie geglaubt haben, sie beseitigt zu haben, kann sie weiterhin auftreten da sie anderswo erneut rein kommt. Das beste was du tun kannst ist, den fehler weiterhin zu melden damit sie merken, dass er noch immer nicht beseitigt ist.

• Seltsame Verbindungsabbrüche Beitrag #3
Ich habe ebenso des Öfteren Verbindungsabbrüche. Ich kann mich dem Beitrag über mir nur anschließen. Das ist leider das Einzige, was man in dem Moment machen kann. Ich habe in letzter Zeit oft Störungen melden müssen, habe hier aber sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. Es wird sich immer sehr schnell um das Problem gekümmert und meistens ist die Verbindung nach einigen Minuten wieder hergestellt. Ist natürlich sehr ärgerlich, aber das ist nunmal Technik.

Thema:

Seltsame Verbindungsabbrüche

Seltsame Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche: Hallo liebe Community, leider habe ich derzeit in unregelmäßigen Abständen kurze Verbindungsabbrüche. Ich kenne mich mit der Materie nicht gut...
Unitymedia Netzwerk-Zeitüberschreitung: Guten Abend allerseits ! Ich bin nun so ziemlich genau 72 Stunden Unitymedia/Vodafon-Kunde und hab schon Theater -.-° Ich hab den Cable Max 1000...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben