• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia MDD Message timeout

Diskutiere MDD Message timeout im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Was genau bedeutet diese Meldung eigentlich? Seit heute Vormittag hagelt es sie im Modem Log minütlich, gefolgt von t3 ranging timeouts. Der...
  • MDD Message timeout Beitrag #1

floh667

Punkte Reaktionen
375
Was genau bedeutet diese Meldung eigentlich? Seit heute Vormittag hagelt es sie im Modem Log minütlich, gefolgt von t3 ranging timeouts. Der Verbindung an sich scheint es bislang aber nicht zu schaden. Paketverluste sind soweit keine vorhanden, verfügbare Bandbreite liegt weiterhin bei den maximal vom Router machbaren 340mbit, Latenzen liegen bei um die 10ms, snr Werte auch soweit unauffällig.
Dementsprechend sehe ich noch von einer Meldung bei Vodafone ab, da ja alles vermeintlich reibungslos läuft. Aber dennoch bin ich neugierig, was das zu bedeuten haben kann?

Thema:

MDD Message timeout

MDD Message timeout - Ähnliche Themen

Unitymedia minütlich MDD timeouts: Seit gestern hagelt es im log minütlich wieder MDD timeouts, die Verbindung an sich ist davon allerdings nicht beeinflusst. Geschwindigkeit...
Unitymedia download gestört seit heut Abend: moin seit heut abend ist der download hier am Anschluss gestört. Um 19:47 Uhr gabs einen einzelnen MDD timeout im modem log, der download ist...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Internetausfälle - lässt sich aus dem Log etwas ableiten?: Hallo, habe heute 2 kurze Ausfälle gehabt (jeweils ca. 10 Minuten) und das Log des TC's spuckt mir komische Sachen raus, die ich früher noch nie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Oben