• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Karte für Störungen und Wartungen außer Betrieb?

Diskutiere Karte für Störungen und Wartungen außer Betrieb? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Kann es sein, dass Vodafone die Landkarte nicht mehr benutzt um Wartungsarbeiten anzuziegen...
Thema:

Karte für Störungen und Wartungen außer Betrieb?

Karte für Störungen und Wartungen außer Betrieb? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Störungskarte?: Die "alte" Störungskarte funktioniert ja nicht mehr...
Unitymedia Seite für Störungen und Wartungsarbeiten abgeschaltet: Die Unitymedia Seite für Störungen und Wartungsarbeiten leitet nun auf eine Vodafone Seite weiter, damit lässt sich die Karte der Wartungsarbeiten...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben